Oberschiedsrichter - TC Aalen neu

Direkt zum Seiteninhalt

Oberschiedsrichter

CLUB
Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum B Oberschiedsrichter beim WTB in Stuttgart-Stammheim
Vom 15. bis zum 17.11. hat sich unser Mitglied Jan Mehser zusammen mit 10 weiteren Mitstreitern aus württembergischen Vereinen und 2 Vertretern des WTB dieser intensiven Ausbildung gestellt. Die Ausbildungsleitung hatte der Referent für Regelkunde und OSR des WTB Ralf Geckeler inne ergänzt durch ein hervorragendes 5 –köpfiges Ausbilderteam dem auch unser Bezirksreferent Klaus Berner mit seiner Frau angehörte. Dieses Team sorgte für eine abwechslungsreiche aber auch sehr fordernde Ausbildung. Abgeschlossen wurde die Ausbildung durch eine schriftliche und teilweise auch mündliche Prüfung die von der Mehrzahl der Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Unser Vereinsmitglied Jan Mehser gehörte zu den Glücklichen und kann jetzt als B Oberschiedsrichter beispielsweise bei LK-Turnieren, Ranglistenturnieren oder Verbandsrundenspielen eingesetzt werden.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und immer gute Entscheidungen!
Zurück zum Seiteninhalt